Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Gemeindeleitung
suche

Lebensziel

"Immer trage ich diese Frage in meinem Herzen: Was soll ich tun, um aus meinem kurzen Leben das Beste zu machen?"

John Wesley (1703 - 1791)

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung (GL) trifft sich etwa 14-täglich, um über die Angelegenheiten der Gemeinde auszutauschen. Während die "praktische Arbeit" vor allem in den verschiedenen Ressorts geschieht, laufen in der Gemeindeleitung die Informationen und Anliegen zusammen. Wir nehmen uns bewusst Zeit um zu beten, aufeinander und auf Gott zu hören und den Puls der Menschen in der Gemeinde zu spüren. Wir sind bemüht, den Auftrag von Gott an uns als Kirche im Blick zu haben und entsprechende Impulse ins Gemeindeleben einzubringen. Dabei nehmen wir auch immer wieder Bezug auf unsere Vision und Mission.

 

Die Mitglieder der Gemeindeleitung werden jeweils für 4 Jahre durch die Mitglieder der Gemeinde gewählt.

 

 

V.l.n.R.: Jürg Bertschinger, Ruedi Stähli, Thomas Minder, Urs Staub, Röbi v. Niederhäusern, Maya Künzle, Silvia Käser
United Methodist Church