Bezirk
de

Dreimal pro Jahr gestalten Teenager und junge Erwachsene den Gottesdienst (inkl. Predigt)

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir in lockerer, familiärer Atmosphäre Gottesdienst. Fundierte Predigten (vom Pfarrer und von Laien) mit einer Prise Humor sollen helfen, biblische Wahrheiten für heute zu verstehn und zu leben. Wir singen alte Klassiker ebenso wie moderne Lobpreislieder.

Sie sind herzlich eingeladen, bei einem unserer Gottesdiensten ganz unverbindlich vorbeizuschauen. Die Gottesdienste beginnen um 10.00 Uhr und dauern etwas länger als eine Stunde.

Parallel zum Gottesdienst:

Kinderhüeti

0-5 Jahre

In der «Arche» werden während des Gottesdienstes Kinder von 0 bis 5 Jahren betreut. Wir singen Lieder, hören Geschichten und erfahren, wie toll uns Gott gemacht hat, was er uns alles schenkt und wie fest er uns liebt. Dann bleibt noch viel Zeit zum Spielen, Malen, Basteln!

Kindergottesdienst

6-12 Jahre

Das Rägeboge-Programm beginnt mit fröhlichem Kindergesang. Die biblische Geschichte wird kreativ und spannend vermittelt. In Kleingruppen wird das Thema vertieft und beim Spielen, Basteln, Rätsel lösen, zeichnen oder auch mal etwas Backen haben wir es lustig miteinander

Teenagerprogramm

13-18 Jahre

Am Sonntagmorgen findet abenteuerlustiger, lehrreicher und (hoffentlich auch) spassmachender kirchlicher Unterricht für Teenager statt.

Predigt verpasst?

Hier kann man Predigten nachhören.